WESTCOAST – Sa., 2. Dez. – Live in Moerser Altstadt

Hallo WESTCOAST Fans, am kommenden Samstag, 2. Dezember, lohnt es sich die Moerser Altstadt zu besuchen. Der Moerser Weihnachtsmarkt hat bereits eröffnet, es ist „Late night shopping“, dass heißt die Geschäfte haben bis 22:00 Uhr geöffnet und … WESTCOAST wird live zu hören sein. Wo?

Wir werden die Eröffnung des „Seconrella“, (am Gänsebrunnen, neben Il Molino) – Moers, Kirchstr.28  musikalisch begleiten.

Seconrella ist ein Bekleidungsgeschäft für Vintage Mode, Accessoires und Interieur, sowie für High Class Second Hand.
Außerdem werden Anfertigungen nach originalen Schnittmustern angeboten.

Euch erwarten tolle Vintage Möbel und Kleidung mit Stil für Damen und auch Herren.

Ab ca. 17:00 Uhr wird WESTCOAST dann live Songs zum besten geben. Kommt einfach mal vorbei und lasst eure Seele bei den Klängen von WESTCOAST baumeln.

Die Seconrella Inhaber fiebern natürlich schon der Einweihungsparty entgegen und freuen sich auf viele Kunden und Interessenten.

Auch wir freuen uns, den Rahmen der Veranstaltung mit unserer Musik untermalen zu können und hoffen auf ein reges Interesse.

Also bis Samstag dann

Eure  – WESTCOAST

Scroll Up