WESTCOAST-Feeling trotz regnerischem Abend

WESTCOAST Open Air Konzert 17.9.2016, Kulturtreff der alten Dorfschule in Rumeln-Kaldenhausen

Unsere Bitten an den Wettergott hatten dieses Mal leider nur teilweise Erfolg. Schon beim Aufbau der PA und Soundcheck am Nachmittag galt unser banger Blick zum Himmel den dunklen Wolken die vorbeizogen. Pünktlich um 20 Uhr konnten wir dann wie geplant mit dem Konzert starten. Am Ende unseres ersten Sets im mit 150 Besuchern bestens gefüllten Außenbereich am Kulturtreff Alte Dorfschule in Rumeln, begann es leicht zu regnen. Das was wir aber im ersten Set an WESTCOAST Feeling mit unserem Sound rüber gebracht hatten, war anscheinend so ansprechend, dass mit Beginn unseres zweiten Sets und trotz anhaltendem Regen alle Besucher ausharrten und weiter begeistert unserer Darbietung lauschten.Für viele der erschienenen Zuhörer war es das erste Mal „WESTCOAST-live“ und wie nach dem Konzert zu hören war, auch nicht das letzte Mal. Auch an diesem Abend gilt unser besonderer Dank dem tollen Publikum, das mit Enthusiasmus, viel Lob, teilweise frenetischem Beifall und „Bravo“-rufen unser Konzert verfolgt hat und uns natürlich mit Stolz erfüllt. Wenn man bedenkt, dass wir nach der Wiedervereinigung der Band eigentlich gar nicht vorgesehen hatten, wieder aufzutreten, erscheint uns solch‘ ein Zuspruch schon fast unheimlich.Solange es uns, und mit Euch als Zuhörer und Fans, so viel Spaß macht, machen wir weiter. Zumal uns auch die lokale Presse „beste Noten“ verleiht. (siehe Artikel in der NRZ/WAZ vom 19.9.2016). Abschließend möchten wir noch ein großes Dankeschön an den Veranstalter Tim Pügner und seinem Team richten. Bei einer solch‘ professionellen Vorbereitung des Events und der super Betreuung vor und auch nach dem Konzert macht es auch der Band viel Spaß!

Bis zum nächsten Mal – WESTCOAST freut‘ sich bereits jetzt auf Euch und das nächste Konzert.

 

 

Scroll Up