WESTCOAST – 2. Dez. 2017 – Live bei Seconrella Eröffnung

Ein schöner Adventvorabend mit einem WESTCOAST Konzert. Die Moerser Altstadt war geschmückt, die winterlichen Temperaturen machten Lust auf den Weihnachtsmarkt und zusätzlich war an diesem Samstag noch „Late night shopping“ angesagt. Das Vintage Mode- und Accessoire Geschäft „Seconrella“ eröffnete neu und viele waren neugierig und kamen zu einem Drink, kleinen Häppchen und um sich über das Angebot zu informierten. Ab 17:00 Uhr gab’s dann WESTCOAST Live und das Geschäft füllte sich zunehmend. Viele Songs aus den 60ern wurden präsentiert und bei „San Francisco“ oder „Mr.Tambourine man“ wurde sogar mitgesungen. Am Ende des Konzerts gab’s dann noch eine live Uraufführung, denn WESTCOAST spielte erstmalig den eigenen Christmas Song „XMAS Time“ vor Publikum. Wer’s nicht mitbekommen hat – Kein Problem. Der Song ist ab sofort auf YouTube unter dem nachfolgenden Link  XMAS Time Live  verfügbar.

Viel Spaß beim anschauen! Vielleicht läuft der Song ja auch auf Eurer nächsten Weihnachtsfeier?

WESTCOAST wünscht allen eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2018.

Wir würden uns freuen viele von Euch auch im nächsten Jahr wieder bei unseren Konzerten begrüßen zu dürfen.

.Bis bald

Eure WESTCOAST

Scroll Up