Toller Nachmittag im SELECAO

Toller Nachmittag im SELECAO

Hallo WESTCOAST Fans,

nachdem wir bei unserem Konzert in der Binnenheide ein wahres Wetter-Spektakel erlebt hatten, war uns dieses Mal der Wettergott gnädig gesonnen. Der Veranstalter konnte pünktlich seinen Grill anfeuern und die zahlreichen Gäste waren gespannt auf WESTCOAST. Auch für uns war es ein neues Erlebnis. Ein Konzert zu ungewohnter Zeit und neuem Ort, denn Schermbeck war für uns Neuland.

Pünktlich um 12:15 Uhr starteten wir unser Konzert und schon nach den ersten Minuten war das Eis gebrochen. Nach jedem Song gab’s viel Applaus. Drei Sets vollgepackt mit den WESTCOAST Klassikern und doch einigen – im Zuhörerkreis bekannten – Stücken fanden merklich Gefallen. Wie schon fast obligatorisch haben wir auch hier wieder das Ende unseres Konzertes mit etlichen Zugaben ausstatten müssen. Tolles Publikum, tolle Lokation, schmackhaftes Grillbüffet: Insgesamt eine absolut gelungene Veranstaltung. Wie sagte ein Zuhörerpaar nach dem Konzert: „Ihr habt uns einen wunderschönen Nachmittag bereitet!“ – was uns natürlich besonders gefreut hat. Auch der Veranstalter war sichtlich zufrieden und würde uns gern im nächsten Jahr wieder in seine Planungen einbeziehen. Da werden wir sicher in Kontakt bleiben!

Nachfolgend ein kurzes Video mit Eindrücken vom Konzert im SELECAO, Schermbeck.

 

Vielen Dank nochmals an das tolle Publikum!

Eure WESTCOAST