Acoustik Moments – WESTCOAST am 8. August wieder im Hülsdonker Bahnhof

Hallo liebe WESTCOAST Fans!

WESTCOAST HüBhfAm 8. August ab 19:30 Uhr ist es wieder soweit. Live und mit neuem Programm gibt es WESTCOAST  wieder  in Aktion zu sehen und sofern das Wetter mitspielt Open Air. WO? Natürlich im lauschigen Biergarten bei „Krabbe“ im Hülsdonker Bahnhof.

„Acoustik Moments“ haben wir diesmal unser Programm getauft und ihr könnt einige neue Songs erwarten. Natürlich sind auch wieder die Klassiker unserer Lieblinge CSN, EAGLES und AMERICA dabei.  Lasst Euch überraschen! Wir hoffen natürlich auf super Wetter – wie im letzten Jahr- denn Krabbe will auch seine Grillstation aktivieren und für das leibliche Wohl sorgen. Es soll ein Abend zum Träumen werden und wir wollen Euch wie im letzten Jahr wieder Wohlfühlatmosphäre  vermitteln, „Gänsehaut“ inbegriffen.

Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf   für 8 € bei Krabbe im Hülsdonker Bahnhof. Am Konzertabend sind’s dann 10 € Eintritt.

WESTCOAST freut sich schon jetzt auf einen wunderschönen Abend mit unseren treuen aber auch neuen Fans.

Scroll Up